Post by comppusbocompa on Mar 11, 2022 17:01:47 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Dododex: Ark Survival Evolved ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Dododex: Ark Survival Evolved IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unbegrenztes Gold ▞▞▞
▞▞▞ Dododex: Ark Survival Evolved 2022 version ▞▞▞
Ich liebe es, mich umzuschauen, wenn ich darauf warte, dass meine Eier schlüpfen. Es ist einfach eine wirklich hilfreiche App.
Perfekt. In dieser App findet man alles, was man wissen muss, um den Dino zu zähmen.
Sehr hilfreich, außer für Primitiv plus. Für eine Seite des Spiels, die kaputt ist, brauche ich eine Möglichkeit, Dinge im Einzelspielermodus zu spawnen.
Nützlich!
Hey, ich habe mir die App neu heruntergeladen und kann sie nur weiterempfehlen. Gute Übersicht und nützliche Infos. Allerdings habe ich rein garnichts über Alpha Tiere gefunden. Würde man über Alpha Tiere (Alpha Raptor etc.) noch etwas erfahren can, wäre die App optimal.
Ich mag diese App wirklich, aber die Hälfte der Zeit kann ich sie nicht öffnen. Heute Abend habe ich es 5 Mal deinstalliert und installiert, zweimal meinen Akku aus meinem Note2 genommen ... im Grunde habe ich viele Ideen ausprobiert.
Es ist großartig für Anfänger und für diejenigen, die wirklich ein Arche-Fan sind, sollten Sie Dododex herunterladen, Sie können hier nützliche Dinge finden, einschließlich, wie man zähmt, wie man Kibble macht, die Kreaturenstatistiken und mehr...... nur eines fehlt, ich will meine eigenen tipps sehen die ich einreiche
kann man auch rumlaufen und tun
Die App ist echt cool, allerdings ist die teilweise fehlerhaft. Da steht zum Beispiel, dass man einen Dilo nicht mit normalem Fleisch zähmen kann, was ja gar nicht stimmt. Dafür nur 3 Sterne. Sonst ist die Appp aber sehr gut.
schleppend
Nun, es ist gut. Als Antwort auf dan ... Der Zähmungsaspekt und das Timing sind sehr gut und auf eine Minute erstaunlich. Um einen Stern zu geben. Nur ein paar Dinge müssen verbessert werden. 1. Mutationsraten und Zuchtstatistiken und Bruthäufigkeit. 2. Zähmungsmethode; eine kurze Beschreibung, wie man die Kreatur zähmt, die wir uns ansehen. 3. Spawnkarten und Preise. Danke fürs Zuhören. P.S.: Diese App verdient eigentlich 4,5 Sterne. Aber wenn man bedenkt, wie aktiv die Entwickler Feedback entgegennehmen. Ich erhöhe auf 5 Sterne.
Ich liebe diese Anwendung! es hat mir sehr geholfen. sagt dir so ziemlich alles über alles. Sie können diese App für so viele verschiedene Dinge verwenden, z. B. wie man Dinos schneller zähmt und welche Knabbereien besser und effektiver sind. erklärt Ihnen auch, wie Sie verschiedene Gegenstände wie Biere und Farbstoffe herstellen. sagt Ihnen sogar, welcher Dino am besten zum Sammeln einer bestimmten Ressource geeignet ist. auf jeden Fall empfehlen für neue Leute und für die Profis.
Ein ziemlich nützliches Tool für die meiste Zeit meiner Zeit bei ARK. Der Besitzer ist auch sehr nett, von dem kleinen bisschen, mit dem ich mit ihnen interagiert habe, waren sie nur hilfreich.
Einfach nur nützlich und geil. Das Beste neben den Namensvorschlägen sind die Taming Infos und die Links.
Absolut großartige Begleit-App für alles rund um Ark. Ich benutze sie seit Jahren und sie hat mich nie falsch geleitet. So bequem, so umfangreiche, vollständige Informationen an einem Ort zu haben. Danke!!
Dies ist ein sehr hilfreiches Werkzeug für fast alles, was Sie brauchen, es hat Kochtopfrezepte, Zähmungsstatistiken und sogar, wie man Kreaturen zähmt, und vieles mehr. Würde es auf jeden Fall für neue Spieler empfehlen. Das einzige, was ich wirklich ändern/hinzufügen würde, wäre eine Möglichkeit, Tipps, die Sie gepostet haben, leicht zu sehen und auf Tipps zu antworten
MotoGP Racing '21 Racen obkf
Bereits 2 mal pro Version geupdatet jedoch nach Neuinstallation der App wird nicht auf pro geupdatet jedesmal Informationen das der Inhalt nicht gekauft wurde am 18. Juni 2017 bereits gekauft und da war die Version pro nun neu installiert und nichts
Holen Sie sich einfach Ark Wiki, es ist besser, Sie können sogar einen Gegenstand spawnen
Es ist gut zum Zähmen und um zu sehen, welche Gegenstände und Dinos im Spiel sind. Das einzige, was besser sein könnte, wenn die Admin-Befehle korrekt wären. Die meisten davon habe ich auf einer PS4 ausprobiert und sie funktionieren nicht. Das ist das einzige Problem bei dieser App. Alles andere ist genau richtig. Update, Antwort an den Entwickler. Danke für die Hilfe!
Muss auf die aktuelle Version von Ark aktualisiert werden
Ich verstehe es nicht.
Wenn ich die Menüs auf der Seite öffne, neigt mein Telefon dazu, abzustürzen, wenn ich die Fenster für Dododex, Timer, Ressourcen und dergleichen öffne. Tabs ist wahrscheinlich das falsche Wort dafür, sorry für die Verwirrung. Ansonsten ist die App fantastisch.
Ich spiele ARK auf dem PC, kurz: man muss den einen dino, den man sucht muss man öfter als da steht schlagen/abschiesen, um ihn zu betäuben.
Hallo Dan, ich möchte nur wissen, ob der Inhalt in dieser App noch auf das aktuelle Update des Spiels aktualisiert wurde? Es ist 3 Jahre her, seit ich das letzte Mal die mobile Version gespielt habe. Jetzt werde ich zum ersten Mal die PC-Version in der Ragnarok-Karte spielen. Und ja, diese App ist wirklich nützlich für mich. Ich glaube auch für andere. Danke Dan. Hab ein tolles Leben
Dododex: ARK Survival Evolved Инструменты alg
würde dieser App fünf Sterne geben, abgesehen davon, dass die Timer zum Zähmen weit weg sind
Außergewöhnliches Kibble-Rezept funktioniert nicht
Sehr schlecht ist nur eine Seite um sterben es nur um Pfeile geht
Wirklich gut, hat viele Informationen, die ich brauchte, um herauszufinden, was ich für welche Kreaturen tun muss, und die Community ist lustig und informativ. Der einzige Grund, warum es keine 5 Sterne gibt, ist, dass ich Probleme habe, den Zucht-/Zähmungsrechner zu verstehen und zu bedienen. Aber auf jeden Fall eine gute App, den Download wert 👍🏻👍🏻
Super-App! Ich fänds nur cool, wenn bei den Dino/Kreaturen ncoh das Verhalten ausgeschildert sein könnte. Auch z.B. ob die Kreatur aggressiv ist und einen sofort angreift, wenn man gesehen wird oder ob der Dino wegläuft, wenn man ihn angreift. Sowas erfährt man halt, wenn das bei dne Tips durch andere Spieler, aber ich fände es an sich praktischer, wenn das noch mal offiziell von der Wiki dazugeschrieben werden könnte! Liebe Grüße Sandra :3
Diese App hilft mir zu verstehen, welche Dinosaurier ich mit der richtigen Menge an Betäubungsmitteln zähmen kann und was sie am meisten fressen. Diese App enthält auch die Informationen, wo Sie Dinos finden können. Es sagt mir die Statistiken des Dino, damit ich sehen kann, ob es sich lohnt, ihn zu zähmen. Insgesamt ist diese App sehr nützlich, sie enthält alle Informationen, die Sie jemals über einen Dinosaurier benötigen könnten.
Gute App aber es würde mich riesig freuen wenn es eine Karte für due Artefakte geben würde weil ich die Höhlen nicht finde ! Sonst top App zu empfehlen !👍👍👍❤
Sehr nützliche App für den Start! Bin jetzt mehr oder weniger erfahren und benutzt sie nur noch für Namensvorschläge, aber wieder sie jeden Anfänger empfehlen!
Dododex: ARK Survival Evolved כלים qxs
Verwenden Sie diese App jeden Tag für alle meine Rezepte und Zähmungsinformationen. Ziemlich genau. Würde 5 Sterne geben, wenn Beruhigungs- und Betäubungsmittelmenge näher an der erforderlichen Menge liegen würden. Stellen Sie fest, dass Sie von jedem Artikel 2-3x mehr benötigen, als vermerkt ist.
Ich finde diese App wirklich sehr hilfreich und außerdem auch noch im höchsten Sinne informativ. Es ist eine praktische Erleichterung des Zugriffs auf eine App, wie diese zu haben.
Lahm
Super App, wäre aber cool, wenn es eine weitere Spalte geben würde, in der Angezeigt WIRD, wo das Tier vorkommt
Dododex: ARK Survival Evolved Rīki stpl
Yall könnte Yalls Zähmungstabellen genauer machen, aber es ist eine großartige App
Die App an sich ist super, aber leider funktioniert sie nur alle paar Tage mal. Meistens wenn ich die App öffne, blinkt das Fenster kurz auf, schließt sich aber sofort wieder. An anderen Tagen öffnet die App problemlos. Wäre super, wenn das Problem behoben werden könnte!
Dododex: ARK Survival Evolved Verktyg tsw
Leider ein grafischer Bug bei meinem Samsung A41 (der Screen wackelt ?) So eine gute Umsetzung und so praktisch, dass es 5 Sterne gibt
Wirklich hilfreich, wenn es richtig funktioniert.Ich habe versucht, den Zähmungsmultiplikator in der App auf 30x zu ändern, und es gibt andere Zahlen als die App meines Bruders und der Online-Rechner für 30x. versucht zu deinstallieren und neu zu installieren, gibt immer noch andere Zahlen als die App meines Bruders und den Online-Rechner für 30-fache Zähmung. irgendwelche Vorschläge?
Ich kann es nicht spielen.
Man kann alles was es zu wissen gibt ganz easy nachgucken ohne lange suchen zu müssen. Bis auf die ausschließlich englischen Tipps, habe ich nichts auszusetzen.
Ich gehe selten direkt zu einer Fünf-Sterne-Bewertung. Ich habe diese App erst seit ein paar Minuten, aber ich kann sofort sehen, dass dies eine bessere Alternative zum Online-Suchen von Dino-Informationen ist. Enorme Zeitersparnis und gut organisiert.
Insgesamt tolle App, einzige Empfehlung wäre, das Mapping besser auf eine mobile Plattform umzustellen (wenn möglich leichter zugänglich)
Dododex: ARK Survival Evolved ხელსაწყოები dpli
Super um in Ark nicht zufällig einen passiven Zähmbaren Dino zu betäuben oder sich über die Dinos in Ark zu informieren